Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan795
Sa 22. Sep 2018, 16:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie bekommt man Sauerstoff verordnet ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2594

Re: Wie bekommt man Sauerstoff verordnet ?

Hallo Wolkenblick, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, ich habe sie jetzt erst gesehen. Nun werde ich mal schreiben, wie es diese Woche weiterging: In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich bei der ersten Attacke gleich das Asco Top Nasal angewendet. Es hat ca. 5 Minuten gedauert und die...
von stefan795
Mo 17. Sep 2018, 11:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie bekommt man Sauerstoff verordnet ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2594

Wie bekommt man Sauerstoff verordnet ?

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und leide seit vielen Jahren immer mal wieder an Clusterkopfschmerzen, (meistens im Frühjahr oder im Herbst für einige Wochen, gerade jetzt ist mal wieder so eine Phase. Nach einer langen Ärzteodyssee wurde dann bei mir vor ca. 3 Jahren auch wirklich von e...