Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias
Do 9. Sep 2021, 00:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Am Ende einer Episode immer 24-48h Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 28200

Re: Am Ende einer Episode immer 24-48h Schmerzen

Hallo! Danke fürs lesen. Ich selbst habe nochmal recherchiert, und auch von Harald im "alten Forum" was gefunden: https://42304.forumromanum.com/member/forum/entry.user_42304.2.1136672778.verwechslungsgefahr_remittierende_hemicrania_continua_mit_saisonaler_schwankung_und_clusterbildung-clu...
von Tobias
Sa 28. Aug 2021, 03:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Am Ende einer Episode immer 24-48h Schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 28200

Am Ende einer Episode immer 24-48h Schmerzen

Hallo, wollte mal fragen, wer das kennt. Immer wenn eine Episode zum Ende geht bekomme ich so ganz untypische Attacken-"Arten". Es ist immer so, das nach ein paar Attacken von ca. 45 Minuten Dauer die "letzte" nicht mehr aufhöhren will, und nach 90 Minuten zwar von der Intensität...