Die Suche ergab 2 Treffer

von Vincenoir
Mo 20. Aug 2018, 07:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8244

Re: 3 Fragen

Danke für eure Antworten! Bei mir ist es so, und ich weiss nicht ob ich da von „zum Glück“ reden kann, dass meine Clusterperiode fast eine jährliche Pause einlegt, um dann im Sommer einsetzt. Diesmal war es zum Wetterumschwung. Neu ist, dass ich jetzt am WE 4 Attacken täglich hatte und die sumatript...
von Vincenoir
Sa 18. Aug 2018, 11:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8244

3 Fragen

Moin, ich bin neu hier und stelle mich bei Gelegenheit noch umfangreicher vor. Leider bin ich gerade in meiner episodischen Clusterperiode, und merke dass die Attackenmenge pro Tag sich häuft, bzw. ich eine Überdosierung mit Sumatriptan Inject befürchte. Dazu eine Frage und zwei allgemeine, die ich ...