Die Suche ergab 3 Treffer

von uli
Di 14. Aug 2018, 09:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Mhd Sauerstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Mhd Sauerstoff

Danke für die schnelle Antwort

Uli
von uli
Mo 13. Aug 2018, 22:29
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Mhd Sauerstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Mhd Sauerstoff

HAllo ihr lieben, kann mir einer von euch was zu Mindesthaltbarkeitsdatum von Sauerstoff sagen. Konkret da ich in Holland keinen Sauerstoff bekommen konnte bin ich mal eben nach Hause gefahren. HAbe dort von GTI Medicare als super Service am gleichen TAg 3 10 KG Flaschen bekommen nur leider hat eine...
von uli
Do 9. Aug 2018, 16:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden

Hallo Zusammen, leider hat es mich diesmal zum ersten MAl in meinem Urlaub auf Texel erwischt. Die vorbeugende 10 Kg Flasche geht bald zu Ende und ich verspüre ein wenig Panik. HAt von euch schon mal Sauerstoff in den Niederlanden bekommen. Zweite Bitte: Wohnt irgendjemand an der Niederländischen Gr...