Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin81
Sa 6. Apr 2019, 22:00
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan wirkt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4071

Re: Sumatriptan wirkt nicht

Hallo, vorab: ich bin kein Arzt! Hört sich so an, dass du spätestens am Monatg Kontakt zu deinem Arzt aufnehmen solltest. Hier nun ein paar persönliche Schilderungen, da ich ähnliches erlebt habe. Ich habe zur Behandlung von Attacken stets Sauerstoff und Zomig (nasal) verwendet, welches ein Zolmitri...
von Martin81
Fr 10. Aug 2018, 13:48
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Re: Sauerstoff Versorgung in den Niederlanden

Hallo Uli, wenn dein Sauerstoff zu ende ist, wird zumindest in jedem Krankenhaus Sauerstoff vorhanden sein. Ggf. könntest Du auch im Krankenhaus erfahren von welchem Lieferanten die ihren Sauerstoff beziehen und dir dort ggf. eine Flasche besoregn, bevor deinen Flasche leer ist. Ansonsten vielleicht...