Die Suche ergab 3 Treffer

von Helga
Do 15. Nov 2018, 12:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Bitte Thema löschen, Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 2930

Re: Kleine Umfrage!

Hallo Matthias, da mich grundsätzlich ALLE "Meinungen" und "Erklärungen" zur Entstehung von CK interessieren, bitte ich dich, uns diese doch einfach mal für uns leicht verständlich mitzuteilen. Die CK-Patienten sind sehr gut in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen und deine ...
von Helga
Do 16. Aug 2018, 15:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2510

Re: Update

Liebe Christine, .... das hört sich doch jetzt schon viel besser an. Ein großes Lob an die Schmerztherapeutin, die hervorragend reagiert hat. In der Mitteldeutschen Kopfschmerzklinik in Jena bist du gut aufgehoben, das verspreche ich dir. Ebenso ist nach dem, was du durchgemacht hast, eine Reha in e...
von Helga
Di 26. Jun 2018, 12:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CCC Bad Neustadt Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2739

Re: CCC Bad Neustadt Erfahrungen

Hallo Christine, eine Terminvergabe in 4 Wochen in einem CCC für einen Patienten mit akutem Clusterkopfschmerz ist definitiv zu lang. Hast du bei deinem Telefonat die Akutsituation ausreichend geschildert? Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die 4 Wochen aussitzen und hoffen ...... . Ic...