Die Suche ergab 30 Treffer

von josh
Do 21. Okt 2021, 08:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Okzitipale Nervenstimulation
Antworten: 4
Zugriffe: 7428

Re: Okzitipale Nervenstimulation

Hi habe versucht PN zu schicken an Annette 72,ging leider nicht raus... warum auch immer..🥴
von josh
Mo 4. Okt 2021, 06:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Okzitipale Nervenstimulation
Antworten: 4
Zugriffe: 7428

Okzitipale Nervenstimulation

Hallo liebe Leute... medikamentös bin ich mit Vera und Lithium und Sumainjekt am Ende der Reise. Unmengen von Suma. .Nun egal...ist halt chronische.Meine Schmerztherapeutin stuft mich als austherapiert ein . Versuche mit CGRP brachten auch nicht so den Erfolg .Sie bat mich aber mich einmal mit Heide...
von josh
Di 6. Okt 2020, 07:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Widerspruch GDB
Antworten: 4
Zugriffe: 4666

Re: Widerspruch GDB

Moin ich empfehle den VDK die unterstützen sowohl fachlich als auch gegebenen falls mit dem entsprechenden Justiz Apparat.Gruss Josh
von josh
Sa 3. Okt 2020, 22:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Re: Clusterkopfschmerzen

Hi Nancy..du schreibst du hast verspannt angefangen...Werde da nicht ganz schlau draus...?Und jetzt fast gar keine Attacken mehr!Wow! Nur den Weg dahin....scheint mit verschlossen.ist das bei dir nur durch das Vera?
gruss Josh
von josh
Sa 3. Okt 2020, 01:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3428

Re: Clusterkopfschmerzen

Es ist fuerchterlich na klar,bin chroniker mit bis zu 5 Attacken am Tag und das seit Monaten.kortison bringt meistens entwas Ruhe ins Geschen..so hoffeich es für dich..Bei mir funktioniert es zumindestens kurzfristig.Sauerstoff auch da nur kurzfristige linderung.Welche prophylaxe nimmst du denn? Gru...
von josh
Do 16. Jul 2020, 02:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan Pen
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Sumatriptan Pen

Hallo liebe Clusterfaris.... Ich habe mal eine Frage?Als Chroniker bekannt habe ich zur Zeit zwischen 4 und 6 Attacken am Tag.Neben meiner Prophylaxe(Vera und Lithium)bekämpfe ich meine Attacken mit einer Spritze.Mein Arzt verschreibt mir immer 12 Stck....tralala jetzt ratet mal wenn ich öfters sehe...
von josh
Di 30. Jun 2020, 00:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CGRP
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

CGRP

Moin Moin wer von Euch(Chronikern) hat Erfahrung damit.Ich wuerde es gern einmal ausprobieren aber bis auf ein Ärztemuster(Dosis zu gering).ist fuer mich kein "rankommen".Krankenkasse lehnt ab da es nicht zugelassen ist.Meine bisherige Clusterprophylaxe ist Vera,Lithium und O2....Aber Atta...
von josh
Mi 19. Feb 2020, 07:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Reha
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Re: Reha

Hi ich war da und kann es fuer Clusterleute nur empfehlen .Gruss Josh
von josh
Mi 19. Feb 2020, 07:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4030

Re: Brauche Hilfe

.Hi und lasse dich vom VDK unterstuetzen.Gute Sache!Gruss Josh
von josh
Do 9. Jan 2020, 11:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Topiramat
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

Re: Topiramat

Uebel uebel ich war zwar Attackenfrei aber voller Aggressionen ...nicht so wirklich spannend .Aber ich empfehle ausprobieren...habe es dann einfach abgesetzt...