Die Suche ergab 2 Treffer

von Corinna
Do 7. Jun 2018, 20:09
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil hilft nicht immer?
Antworten: 17
Zugriffe: 8936

Re: Verapamil hilft nicht immer?

Guten Abend. Genau diese Frage stelle ich mir auch langsam. Ich hänge seit Anfang Januar in immer wiederkehrenden Attacken. Seit Ende März gab es KEINEN Attacken- freien Tag. Inzwischen nehme ich zu quasi immer der selben Uhrzeit FÜNF Vera à 120mg. Die dazukommende nächtliche Attacke versuche ich mi...
von Corinna
Mi 25. Apr 2018, 20:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz und Wechseljahre
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Clusterkopfschmerz und Wechseljahre

Guten Abend, ich bin neu hier. Meine Krankengeschichte erspare ich euch. Ihr wisst alle, wie es abläuft. Echt verunsichert hat mich heute die Apothekerin, die meinte, das könne ja ich alles an den Wechseljahren liegen. Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Hormone einnehmen...... ich bin 53.......