Die Suche ergab 2 Treffer

von Drehfluegel
Fr 27. Okt 2023, 13:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster
Antworten: 16
Zugriffe: 43510

Re: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster

Hallo in die Runde. Ich bin hier der neue Clusterkopf und dank einiger medizinischer Vorkenntnisse war meine Odyssee bei den Ärzten nicht sehr lang. Als ich meiner Hausärztin Mitte April 23 von meiner Verdachtsdiagnose Clusterkopfschmerz und ihr meine Symptome schilderte (saß ihr mit tränendem Auge ...
von Drehfluegel
Fr 27. Okt 2023, 09:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Die richtige Verwendung von Sauerstoff
Antworten: 10
Zugriffe: 39479

Re: Die richtige Verwendung von Sauerstoff

Hallo in die Runde. Als neuer Clusterkopf hat mich zudem die Frage interessiert wie ich meine 2-Liiter-Flaschen sicher im Auto transportiere. Bin mir nicht sicher ob es hier rein passt, habe mir aber gerade im Baumarkt einen Alukoffer besorgt (20€). Da passen 3 Flaschen rein. Wackelt und verrutscht ...