Die Suche ergab 5 Treffer

von Clusterwilly
Do 4. Apr 2024, 17:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Transport von 10 l Sauerstoffflasche
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Transport von 10 l Sauerstoffflasche

Hallo Carmen, laß mich mal Herrn Dr. Google zitieren: "Sauerstoffflaschen im Auto zu transportieren erfordert einige Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Hier sind einige wichtige Punkte: "Aufrechte Position: Sauerstoffflaschen sollten immer aufrecht im Auto transportier...
von Clusterwilly
So 19. Nov 2023, 21:20
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung nach langer Zeit der Erstanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

Re: Vorstellung nach langer Zeit der Erstanmeldung

Hallo Michael, Willkommen bei den "Clusterköpfen", Mit Verapamil, Sauerstoff und Triptanen (Spritzen? Es gibt auch angenehmeres Spray (Ascotop Nasal) bist Du schon sehr gut aufgestellt. Der "Feind" wird wieder kommen... In der Schmerzklinik Frankfurt/M. bist Du sehr gut aufgehobe...
von Clusterwilly
Mi 18. Okt 2023, 19:29
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Lithium
Antworten: 14
Zugriffe: 60349

Re: Lithium

Hallo "Cannabispatient",

sorry für die späte Antwort, es sollte heißen 0,55-0,65 mmol. Einmal hatte ich auch 0,80 mmol.

Liebe Grüße und schmerzfreie Zeit,

Willy
von Clusterwilly
Mi 4. Okt 2023, 21:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Lithium
Antworten: 14
Zugriffe: 60349

Re: Lithium

Hallo Wolfgang, ich nehme seit 4 Jahren tgl. 750 mg und habe seit dem 1. Tag keine Attacken mehr. Da nehme ich die zittrigen Finger in Kauf. Natürlich wird 2 x jährlich ein Kontroll-EKG und 3 x jährlich Blutkontrolle gemacht, der Blutwert ist immer, wie er sein soll, 5,5-6,5. Liebe Grüße und schmerz...
von Clusterwilly
Do 6. Jul 2023, 16:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 14812

Ich bin wieder da

Hallo an Alle, nach langer Abstinenz möchte ich mich wieder am Forum beteiligen. Ich bin erst 70 Jahre alt, habe aber knapp 50 Jahre episodische Cluster-Erfahrung. Die ersten 20 Jahre mußte ich ohne Diagnose und entsprechenden Mittelchen auskommen, das war bekanntlich sehr sehr schmerzhaft. Erst dur...