Die Suche ergab 2 Treffer

von steve
Di 30. Mai 2023, 08:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 22088

Re: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen

Hallo Andrea Vielen lieben Dank für deine Antwort und die darin enthaltenen Informationen. Ich werde mich noch über die Hardtwaldklinik 1 im Netz informieren. Dazu gibt es einige Google Rezessionen und darunter nicht nur gute. Wann warst du zuletzt in der Hardtwaldklinik Andrea? Auch Dir liebe Grüße...
von steve
Mo 29. Mai 2023, 11:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 22088

Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen

Hallo und ganz liebe Grüße an alle Clusterköpfe Ich bin 50 Jahre alt und seit gestern ein neues Mitglied hier im Forum. In 2013 wurde ich mit Clusterkopfschmerz diagnostiziert. Den Clusterkopfschmerz an sich hatte ich jedoch schon Jahre zuvor. Seit 2021 hat sich der Clusterkopfschmerz chronifiziert....