Die Suche ergab 8 Treffer

von Laui
Sa 24. Mär 2018, 06:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nach der Episode ... einige Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 8499

Re: Nach der Episode ... einige Fragen

Hi,Leute.Ich hatte am 5ten März hier schon meine Episode für "zu Ende" erklärt.Aber bei mir ist es grad genauso.4 Tage Ruhe/6 Tage Ruhe/4 Tage Ruhe... Bin aber seit 3 Wochen auch wieder arbeiten.Kam in letzter Zeit immer nur Abends.Aber man ist trotzdem nervös,weil man es auf keinen Fall a...
von Laui
Mo 5. Mär 2018, 20:07
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 0
Zugriffe: 4303

Einfach mal Danke...

So...Meine Episode scheint erstmal beendet...4 Tage ohne Einschlag...Ich möchte einfach nur mal Danke sagen an alle die mir hier geantwortet,und mich mit Ratschlägen unterstützt haben...Mein Neurologe ist wirklich gut,aber Erfahrungen von Betroffenen sind definitiv genau so viel wert...(Manchmal sog...
von Laui
Sa 3. Mär 2018, 09:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil hilft nicht immer?
Antworten: 17
Zugriffe: 8936

Re: Verapamil hilft nicht immer?

Nur mal eine Frage... Ich lese hier oft das man das Verapamil"ausschleichen"lässt...wenn bei den episodischen clusterköppen die Sch.. nachlässt/vorbei ist...Mein Neurologe(und sogar mein Hausarzt),sagen das ich es IMMER nehmen soll...Es könnte die nächste Episode angeblich rauszögern..Was ...
von Laui
Sa 24. Feb 2018, 20:42
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff
Antworten: 12
Zugriffe: 6332

Re: Sauerstoff

Hallo,sofa :) Ich habe Filmtabletten bekommen.
von Laui
Sa 24. Feb 2018, 12:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff
Antworten: 12
Zugriffe: 6332

Re: Sauerstoff

Ich meinte natürlich o2,und nicht CO!!!! :lol:
von Laui
Sa 24. Feb 2018, 12:05
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff
Antworten: 12
Zugriffe: 6332

Re: Sauerstoff

Schönen juten Tach :) Ich danke euch für die Infos.Wenigstens weiss ich jetzt,das ich mir das nicht"eingebildet"habe... Auch nicht den Reizhusten seit dem Sauerstoff...(Habe seit gestern erst den Befeuchter) Werde auch weiterhin mit CO"arbeiten".Aber um Nachts einigermaßen Ruhe z...
von Laui
Fr 23. Feb 2018, 14:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 12 Stunden Cluster
Antworten: 5
Zugriffe: 3270

Re: 12 Stunden Cluster

Also meine längste Attacke hat mal 6 Std gedauert.Ich war kurz vorm durchdrehen.Das war 2006.Wollte damals auch immer "sparsam"sein mit Asco Top...Quasi aufheben für eventuell schlimmere Attacken,da ich nicht wusste wieviel mir mein Doc davon noch verschreibt.Ich nahm es dann nach 4,5 Std....
von Laui
Do 22. Feb 2018, 11:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sauerstoff
Antworten: 12
Zugriffe: 6332

Sauerstoff

Hallo,Leute.Habe Mr Clu seit 1995 episodisch.Seit ca 2004 ist Asco Top mein Retter in dieser schönen Zeit.Wenn ich mal nix zur Hand habe,dann sitze ich die Attacke aus.Sehr fies,aber das kennt ja jeder von euch... War vor 2 Wochen nach langer Zeit mal wieder beim Neurologen.Seit 10 Tagen Verapamil.N...