Die Suche ergab 3 Treffer

von chk
Do 22. Mär 2018, 18:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil hilft nicht immer?
Antworten: 17
Zugriffe: 8936

Re: Verapamil hilft nicht immer?

Hallo, Bei mir ist es so, dass ich mit dem Verapamil lustig hoch und runterdosieren kann, es kommt bisher nur zu "kleineren" Nebenwirkungen. Zumindest wenn ich sehr hoch dosiere. Ich nehme das Verapamil durchgehend und dosiere halt hoch, wenn die Attacken richtig anfangen und vorsichtig ru...
von chk
Mi 21. Feb 2018, 11:11
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Familie, Angehörige und Freunde - wie lebt das Umfeld mit dem Cluster?
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Re: Familie, Angehörige und Freunde - wie lebt das Umfeld mit dem Cluster?

Hallo Jenni, Meine Frau geht damit sehr normal um. D.h. sie lässt mich in Ruhe, wenn ich Attacken habe. Allerdings ist sie auch mal genervt, wenn diese beschissene Sache wieder mein/unser Leben dominiert. Und das kann ich sehr gut verstehen. Ich persönlich meine, wenn Dein Partner merkt, dass Du hin...
von chk
Mi 21. Feb 2018, 10:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Fürchterliche Zeit - Ergotamintartrat - Sauerstoff
Antworten: 0
Zugriffe: 4361

Fürchterliche Zeit - Ergotamintartrat - Sauerstoff

Hallo, Ich bin seit 1994 Episodiker. Nach einer langen Leidenszeit(8 Jahre) wurde von mir diese Diagnose gestellt und von einem Neurologen bestätigt. Seitdem (2002) habe ich meine Prophylaxe Verapamil, Notfall Sauerstoff und AcoTop Nasal. Im September 2017 ging´s wieder los! Und damit auch eine unen...