Die Suche ergab 4 Treffer

von Nesschen
Do 13. Okt 2022, 15:59
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verdachtsdiagnose Hemicrania continua
Antworten: 2
Zugriffe: 10791

Re: Verdachtsdiagnose Hemicrania continua

Hallo Alex Bei mir ist jetzt auch Verdacht auf hemicrania continua. Ich habe auch einen Untersuchungsmarathon hinter mir der aber 15 Jahre lang war. Um den Verdacht zu bestätigen wurde mir für 1 Woche Indocid verordnet. Die genaue Medikation solltest du aber mit deinem Neurologen besprechen. Nach 3 ...
von Nesschen
Do 13. Okt 2022, 15:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Aimovig/CGRP-Inhibitoren
Antworten: 9
Zugriffe: 8904

Re: Aimovig/CGRP-Inhibitoren

Hi Ich habe Aimovig und Emgality jeweils für 4 Monate gespritzt. Null Erfolg. Jetzt bekomme ich die Ajovi Spritze einmal pro Monat seit eknem Jahr und es lindert meine Attacken. Was die Verschreibung betrifft: die Spritzen sind für Migräne Patienten gedacht. Und ich würde mal sagen Cluster schließt ...
von Nesschen
Mi 12. Okt 2022, 16:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster
Antworten: 14
Zugriffe: 42940

Re: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster

Liebe Zimbelstern, Schön, deine Antwort zu lesen - frei von Ratschlägen, Unverständnis oder auf-die-leichte-Schulter-nehmen. Das ist leider viel zu selten so. Ja, das Gefangen sein in Strukturen ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt. Vor kurzem sprach ich mit jemandem der zwar keine Kopfschmerzen h...
von Nesschen
So 9. Okt 2022, 11:23
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster
Antworten: 14
Zugriffe: 42940

Re: (Berufs-)Leben mit chronischem Cluster

Liebe Zimbelstern, Zunächst möchte ich kurz sagen dass Clusterkopfschmerzen bei mir nicht diagnostiziert sind. die letzten 20 Jahre hieß es immer Mischkopfschmerzen und jetzt "nicht klassifizierbar". Da meine Lebensqualität durch meinen durchgehenden Kopfschmerz enorm in Mitleidenschaft ge...