Die Suche ergab 3 Treffer

von Katinkakatink
Mi 13. Jul 2022, 08:57
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Viraler / Bakterieller Infekt als Auslöser der Episoden
Antworten: 3
Zugriffe: 12599

Re: Viraler / Bakterieller Infekt als Auslöser der Episoden

Hallo Zusammen, bin soeben auf diesen Eintrag gestoßen und finde ihn hoch interessant. Auch ich vermute den Start meiner aktuellen Episode durch eine Antibiotikagabe: Noch am gleichen Tag Mitte Mai diesen Jahres hatte ich die erste Attacke und ich bin leider immer noch in der Episode (mittlerweile a...
von Katinkakatink
Do 7. Jul 2022, 15:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neuvorstellung und ein Bündel Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 10758

Re: Neuvorstellung und ein Bündel Fragen

Vielen Dank für Deine Rückmeldung @Jakob-Waldfeucht

Gerne nehme ich Dein Angebot an und melde mich morgen mal unter der Hotline (so ich denn morgen früh attackenfrei bin).

Viele Grüße,

Katinka
von Katinkakatink
Mi 6. Jul 2022, 10:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neuvorstellung und ein Bündel Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 10758

Neuvorstellung und ein Bündel Fragen

Hallo in die Runde, - mein Name ist Katinka, 42 Jahre alt und ich leide an episodischem Cluster-Kopfschmerz. - Bin Vollzeit berufstätig, mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, also auch mal am Wochenende und abends - seit der 2. Klasse Migräne. Dann kam mit Anfang 30 der Cluster dazu. - Cluster-Diagnose ...