Die Suche ergab 2 Treffer

von Erich S.
Fr 5. Jan 2018, 17:50
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CK und Job
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Re: CK und Job

Ich bin seit 17 Jahren chron.CK-Betroffener mit Episoden von 3-4 Schmerzattaken pro Nacht. Tagsüber kaum. Ich bin seit 2 Jahren in Pension und lebe in Spanien wg.CK. Außer einer Woche Schmerzklinik in Kiel hatte ich keinen Fehltag krankheitsbedingt auch wenn es mir oft schwer fiel zur Arbeit zu gehe...
von Erich S.
Fr 5. Jan 2018, 17:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?
Antworten: 17
Zugriffe: 11600

Re: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?

Es gibt ein sehr gutes Buch von Edith Renneberg, die sehr aggriebig die Reaktionen von Lebensmitteln auf den Clusterkopfschmerz ihres Mannes aufgezeichnet hat. Hat mir sehr geholfen.
https://www.clusterkopf.de/images/pictu ... /buch3.jpg