Die Suche ergab 2 Treffer

von StephanScott
Di 4. Jul 2023, 11:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 22040

Re: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen

Hallo Steve, ich kann dir 2 Kliniken empfehlen. Ich war im letzten Jahr 2022 in der Migräneklinik Königstein zu einer mehrwöchigen stationären Akutbehandlung. Die Klinik ist nicht sehr groß, aber sehr gut. Es geht da etwas familiärer zu. Die Chefärztin ist Top und sehr empathisch. 2021 war ich mehr...
von StephanScott
Di 4. Jul 2023, 11:23
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 22040

Re: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen

Hallo Steve Die Hardtwaldklinik Bad Zwesten würde ich sehr empfehlen. Ich war damals 2004 stationär 5 Wochen. Ein Glücksfall, denn die damalige Ärztin, die mich betreute, erkannte bei mir Cluster Kopfschmerzen und SUNCT Syndrom. Ärzthopping 9 Jahre, die Hölle. Liebe Grüße Gabi Hallo Gabi, vielen Da...