Die Suche ergab 3 Treffer

von roswitha
Mo 28. Jan 2019, 15:43
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Clusterkopf

Hallo Cklustergeplagte. Erbitte einen Rat von Betroffenen.Habe seit 10 Jahren regelmäßige Attacken und bekomme diese nur mit Sumatriptan Pen und Sauerstoff einigermaßen in den Griff. Seit 14 Tagen habe ich fast jeden Tag Attacken und weiß bald nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat für mich,oder ke...
von roswitha
Mo 8. Jan 2018, 11:14
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: reitzhusten durch sauerstoff
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Re: reitzhusten durch sauerstoff

hallo Leo.
habe bei der Lieferfirma für Sauerstoff und Maske nachgefragt,mit der Antwort:
Durch einen Luftbefeuchter können sich Keime bilden und wäre somit nicht geeignet:
HG Roswitha
von roswitha
Do 4. Jan 2018, 11:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: reitzhusten durch sauerstoff
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

reitzhusten durch sauerstoff

hallo.
ich leide unter Clusterkopfschmerzen und inhaliere bei Bedarf reinen Sauerstoff.Dadurch bekomme ich einen rauen Hals und Reitzhusten .
Wer kann mir einen Rat geben.
Roswitha