Die Suche ergab 2 Treffer

von Cluster-Thom
Sa 17. Jul 2021, 17:06
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Alle 2,5 Jahre ...
Antworten: 0
Zugriffe: 20349

Alle 2,5 Jahre ...

Vor anderthalb Wochen ging es wieder los: gegen 21 h gemütlich im Sofa-Sessel sitzend und lesend. Das Ziehen in der rechten Schulter, dann das schnelle Aufsteigen des Schmerzes über den Nacken, die rechte Kopfhälfte und dann der "erste Messerstich" ins rechte Auge. Ich kenne es ja seit 200...
von Cluster-Thom
Fr 29. Mär 2019, 17:52
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Mal wieder ...
Antworten: 0
Zugriffe: 6360

Mal wieder ...

Hallo zusammen, zwar bin ich schon seit Jahren eher lesend im Forum unterwegs (was für mich IMMER hilfreich ist, auch wenn mich keine Episode CKS in ihren Klauen hält), aber irgendwie habe ich diesmal Zugangswörter oder PIN verloren und musste mich neu anmelden. Jetzt hoffe ich, dass mein Beitrag de...