Die Suche ergab 10 Treffer

von Paletti
Mi 12. Apr 2023, 08:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Fliegen mit Cluster
Antworten: 13
Zugriffe: 43369

Re: Fliegen mit Cluster

Eigentlich hatte ich erwartet das dieses Thema mehr Ergebnisse bringen würde. Wie wendet ihr die Pens an. Im Flieger mal eben in den Oberschenkel spritzen dürfte ja nicht so problemlos sein. Oder spritzt ihr schon vorher? Hat jemand Erfahrung mit Sumatriptan Tabletten schon vor Beginn des Fluges zu ...
von Paletti
Do 23. Feb 2023, 14:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil/ Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 28001

Re: Verapamil/ Verstopfung

Leider waren die acht Tage nur all zu schnell vorbei und der Cluster meldete sich wieder mit bis zu 6 Attacken in der Nacht. Sauerstoff hat zu 80% fast immer geholfen. Da es so nicht mehr weiter ging Ende Dezember zu meinem Neurologen. Wollte auf keinen Fall mehr mit Verapamil anfangen die Darmprobl...
von Paletti
So 22. Jan 2023, 18:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5368

Re: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar

Ist wohl doch das Alter, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hatte DMKG App installiert da ich auch nur diese gefunden habe. Installieren muss man natürlich die DMKG CLUSTER APP. Tschuldigung für die ganze Aufregung kommt nicht wieder vor.
Schmerzfrei Zeit Grus Peter
von Paletti
So 22. Jan 2023, 11:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5368

Re: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar

War wohl etwas schnell zu früher Morgenstunde. Habe gerade noch mal kurz nachgeschaut und glaube das ich ohne ärztliche Begleitung nur den Kopfschmerzkalender nutzen kann. Werde mich heute Abend noch einmal in Ruhe damit befassen.
von Paletti
So 22. Jan 2023, 08:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar
Antworten: 7
Zugriffe: 5368

Re: DMKG-App zum Clusterkopfschmerzregister ist verfügbar

Für Migräne sicherlich sehr gut geeignet für Cluster allerdings weniger gut. Anzahl und Dauer der Attacken lassen sich nicht differenziert eintragen. Soll wohl zum Ende des Jahres geändert werden.
Ein möglichst schmerz freies neues Jahr an Alle
von Paletti
Sa 22. Okt 2022, 05:21
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil/ Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 28001

Re: Verapamil/ Verstopfung

Stand der Dinge Verapamil abgesetzt und Laxoberal, Dolculax und Movicol in unterschiedlichen Kombinationen genommen. Unmengen an Flüssigkeit in Form von Saft Tee und Wasser mit viel Bewegung haben dann endlich einen Erfolg gebracht. Erstaunlicher Weise seit acht Tagen keine Atacken mehr. Und das sei...
von Paletti
Fr 23. Sep 2022, 06:09
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil/ Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 28001

Re: Verapamil/ Verstopfung

Hallo Versanctus
Besten Dank für deine Antwort. Laxoberal als Drages oder Tropfen habe ich mit vielen anderen Sachen auch schon erfolglos probiert. Den Tip mit Schwarzkümmelöl werde ich mal probieren und hier berichten.
Allen eine schmerzfrei Zeit Grus Peter
von Paletti
So 18. Sep 2022, 09:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung und Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7390

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Hallo Anna Was die Darmreinigung betrifft habe ich schon ausprobiert. Glaubersalz und Ezyclen funktionieren ja auch. Nur auf Dauer ist das keine Alternative. Glaube das die Probleme mit Verapamil zusammenhängen. In den letzten Monaten bis zu 8 Attacken in der Nacht. Tagsüber selten. Mit Sauerstoff k...
von Paletti
Sa 17. Sep 2022, 21:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Kurze Vorstellung und Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 7390

Re: Kurze Vorstellung und Frage

Hallo Anna Habe auch gerade gepostet und deinen Beitrag gesehen. Kommt mir bekannt vor. Bei mir geht es allerdings seit 10 Monaten so. Privat habe ich auch das Problem mit meiner Partnerin. Schwer erkrankt unheilbar mit heftigem Verlauf. Geht mir ordentlich an die Nieren und bereitet mir gewaltigen ...
von Paletti
Sa 17. Sep 2022, 21:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verapamil/ Verstopfung
Antworten: 5
Zugriffe: 28001

Verapamil/ Verstopfung

Kurze Vorstellung Ich heiße Peter und leide seit ca. 15 Jahren an Ck mit dem üblichen Werdegang, Zähne, Nebenhöhlen und unzähligen erfolglosen Therapien. Bisher immer periodisch 4 bis 7 Wochen. Seit 10 Monaten jetzt ohne Unterbrechung. Sauerstoff und Asco bisher zufriedenstellend geholfen. Seit 9 Mo...