Die Suche ergab 4 Treffer

von Snej_2000
Mi 17. Jan 2018, 20:10
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schmerztherapeut Raum München
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Re: Schmerztherapeut Raum München

Leichter gesagt als getan! Ich habe jede Nacht seit dem 6. November 2017 zwei heftige Attacken in der Zeit zwischen 2.00 Uhr und 5.00 Uhr. Diese Attacken habe ich mit Sauerstoff und einer Sumatriptan Injektion bei der ersten Attacke soweit im Griff, dass ich die Schmerzen aushalten kann. ABER ich ka...
von Snej_2000
So 7. Jan 2018, 12:20
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schmerztherapeut Raum München
Antworten: 6
Zugriffe: 3082

Schmerztherapeut Raum München

Hallo zusammen, kennt jemand einen Schmertherapeuten im Raum München, der Erfahrungen mit CK hat? Die Schmerzklinik in Kiel wird hier im Forum oft erwähnt und ich hatte bereits mit dem Gedanken gespielt, mich um einen Aufenthalt dort zu bemühen. Momentan stecke ich seit 6.November 2017 in einer Epis...
von Snej_2000
Mi 20. Dez 2017, 11:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Gestaltung des Alltages bei Clusterkopfschmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 1980

Gestaltung des Alltages bei Clusterkopfschmerz

Hallo zusammen, ich habe seit 6.11. jede Nacht zwei Attacken, bin am Morgen total gerädert. An einen Schulbesuch ist nicht zu denken. Die Attacken bekomme ich mit Sauerstoff und Sumatriptan-Hormosan Inject 6 mg/0,5ml abgeschwächt. Aber mein gesamter Tagesablauf ist komplett durcheinander. Ich schlaf...
von Snej_2000
Di 28. Nov 2017, 07:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Diagnose Clusterkopfschmerz - keine Schule mehr möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2040

Diagnose Clusterkopfschmerz - keine Schule mehr möglich?

Guten Morgen, bei meinem Sohn 17 Jahre wurde die Diagnose Clusterkopfschmerz gestellt. Seit 5 Jahren plagt er sich mit ständig wiederkehrenden Kopfschmerzen, die hauptsächlich in der Nacht auftreten. Seit 4 Wochen kommen die Attacken jede Nacht zwei Mal, so dass er nicht schlafen kann. Mittlerweile ...