Die Suche ergab 23 Treffer

von Nancy
So 19. Aug 2018, 17:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 3 Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 8187

Re: 3 Fragen

Hallo. Also ich habe in den schlimmen Phasen zwischen 2-5 spritzen jeden Tag gesetzt,da hatte ich noch keinen Sauerstoff. Ich habe keine Nebenwirkung erkannt außer Müdigkeit,aber man gewönhnt sich auch irgendwann daran dann macht es auch nicht mehr so müde. Ich bin auch mindestens 4 Wochen ausgefall...
von Nancy
Mi 15. Aug 2018, 14:15
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cortison?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Cortison?!?!

Hi Josh. Zur Zeit nehme ich nur 120mg retard morgens und abends auch 120mg retard. Also 240 täglich. Als sie Attacken nach gelassen haben ,habe ich von 480mg langsam runter reduziert. Ich hab wahrscheinlich glück das Verapamil bei mir so gut wirkt. Ganz absetzen werde ich aber erstmal nicht weil ich...
von Nancy
Sa 11. Aug 2018, 12:54
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cortison?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Cortison?!?!

Hallo. Ich habe auch 1woche Kortison genommen und in der Woche hatte ich keine Attacken. Als ich es wieder absetzten musste sind die Attacken auch wieder häufiger gekommen. Hab dann das Verapamil noch etwas erhöht um seit dem geht’s. Hatte jetzt 8 Monate keine Attacken mehr nur so kleine die ich nic...
von Nancy
Do 5. Jul 2018, 22:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Scharlatan macht Jagd auf Clusterkopfschmerz Betroffene
Antworten: 2
Zugriffe: 2277

Re: Scharlatan macht Jagd auf Clusterkopfschmerz Betroffene

Schrecklich das ein Mensch das Leid anderer ausnutzt um Geld zu verdienen.
Einfach nur Unmenschlich 😡
von Nancy
Do 14. Jun 2018, 11:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Alkohol und Cluster-Kopfschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: Alkohol und Cluster-Kopfschmerz

Also ich hab die Attacken weg spritzen können.
War alles ok. Habe aber danach auch nichts mehr getrunken.
Lg nancy
von Nancy
Mo 11. Jun 2018, 10:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Alkohol und Cluster-Kopfschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3886

Re: Alkohol und Cluster-Kopfschmerz

Hallo

Also wenn ich in einer Episode stecke löst Alkohol bei mir auch innerhalb 30 min eine Attacke aus.
Lg nancy
von Nancy
Mo 11. Jun 2018, 10:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verzweifelt.
Antworten: 12
Zugriffe: 5733

Re: Verzweifelt.

Hallo Denise. Ich hatte leider auch dieses Problem mit meinem Hausarzt. Jetzt bin ich auch in einen Cluster competence Center in Behandlung und dort ist es kein Problem so viel zu bekommen wie man benötigt. Da ich auch weiter weg wohne und nicht immer dort hin fahren kann machen die das so. Die Faxe...
von Nancy
Do 17. Mai 2018, 09:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ein Hallo aus Berlin bzw. Köln (von einem Angehörigen)
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Ein Hallo aus Berlin bzw. Köln (von einem Angehörigen)

Hallo.
Es ist wirklich nicht einfach einen guten doc zu finden.
Hier hast du 2 Adressen
Dr. Marianne eldenburg Graf-adolf-str. 59
40210 Düsseldorf
Dr. Bernd Brockmeyer
Argentinische Allee 1
14163 Berlin.
Lg nancy
von Nancy
Do 19. Apr 2018, 09:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Schmerztherapeut Münster
Antworten: 3
Zugriffe: 2691

Re: Schmerztherapeut Münster

Hallo 🙋🏼 Das ist schade das du so schlechte Erfahrung in Münster gemacht hast. Also ich bin auch dort in Behandlung und ich kann nur positives berichten . Bin gut eingestellt und hatte 4 Monate keine Attacken. Die Versorgung mit Medikamenten und Sauerstoff war auch kein Problem ich bekomm so viel ic...
von Nancy
Sa 10. Feb 2018, 17:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster nach 8 Jahren wieder da
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Cluster nach 8 Jahren wieder da

Hallo. Dieses Problem hatte ich leider auch . Es gibt Cluster competence Center. Guck mal bei google Clusterkopf.de da findest du die. Ich bin in Münster in Behandlung und mir geht's viel besser. Man bekommt auch schnell einen Termin wenn du sagst das es dringend ist und dann bekommt dein Mann auch ...