Die Suche ergab 3 Treffer

von S@ndm@nn
Fr 24. Nov 2017, 16:01
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?
Antworten: 17
Zugriffe: 11340

Re: Wie ernähre ich mich richtig bei Clusterkopfschmerz?

Also einen definitiven Zusammenhang mit CK hab ich bisher nur beim Alkohol feststellen können. Den gönne ich mir nur noch in minimalsten Dosierungen wenn ich stabil ausserhalb einer Episode bin.
von S@ndm@nn
Fr 24. Nov 2017, 15:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich möchte mich einmal vorstellen und ein paar Informationen erfragen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7234

Re: Ich möchte mich einmal vorstellen und ein paar Informationen erfragen :)

Hallo Carina, bin ebenfalls seit heute neu im Forum. Ich bin 54 Jahre alt und habe CK seit etwa 2009. Damals begann es als ganz klassischer episodischer CK immer im April und November, für jeweils ca. ,2-3 Wochen. Die Diagnose CK bekam ich erst vor einem Jahr. Bis dahin hieß es ich habe einen eingek...
von S@ndm@nn
Fr 24. Nov 2017, 10:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CK und Job
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

CK und Job

Hallo liebe Mitleidende, ich bin gerade neu ins Forum eingetreten. Mein CK begann im Jahr 2009, im Alter von 47 Jahren. Ich hatte ein Jahr vorher einen schweren Autounfall mit einer Hirnblutung als Folge. Bis heute weiß ich nicht, ob das möglicherweise der Auslöser war. Mein CK ist ganz klassisch ep...