Die Suche ergab 6 Treffer

von Carola
Fr 14. Jan 2022, 07:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Re: Spirulina haben geholfen

Hallo, also zur Zeit hat mein Freund eine recht normale Saison, d.h. täglich eine bis mehrere Attacken, die weiterhin durch Spirulina kürzer und schwächer ausfallen. Wenn er Mal wieder nicht von mir gedrängt wird quält er sich eine halbe Stunde und länger. Sonst sind die Attacken eher 5 Minuten und ...
von Carola
Di 4. Jan 2022, 10:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Re: Spirulina haben geholfen

Hallo, um aktuell zu bleiben: Mein Freund hatte bisher drei weitere Attacken bei denen er Sauerstoff benötigte. Einmal waren es zwei an einem Tag. Trotzdem waren sie deutlich schwächer als die Attacken ohne Spirulina. Er konnte sie aushalten ohne zu schreien und ohne zu weinen. Auch waren sie immer ...
von Carola
Do 16. Dez 2021, 10:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Re: Spirulina haben geholfen

Hallo, um die Sache hier auf einen aktuellen Stand zu bringen: letzte Woche hatte mein Freund Kopfschmerzen auf der rechten Kopfseite. Seine Cluster Attacken sind aber immer rechts. Das war nach einem sehr stressigen Tag. Spirulina halfen nicht, dafür aber 2 400er Ibus und früh ins Bett gehen. Am le...
von Carola
Di 9. Nov 2021, 11:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Re: Spirulina haben geholfen

Hallo Andrea. Vielen Dank für die einfühlsame Antwort. Die Sache mit dem Tagebuch hat er schon hinter sich. Es ist leider egal was er isst. Aber wie gesagt, die stete Einnahme von Spirulina scheinen etwas zu bringen. Ich werde im Frühjahr nochmal schreiben wie es meinem Freund geht und ob er eine ne...
von Carola
So 7. Nov 2021, 09:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Re: Spirulina haben geholfen

Hallo, nein ich verkaufe das Zeug nicht. Ich verkaufe gar nichts und ich kenne auch keinen der das Zeug verkauft. Es ist schlicht ein Erfahrungsbericht. Was ich bei einem in diesem Forum gelesen habe, ist das Abführmittel gewirkt haben und er von Lebensmitteln getriggert wird, die ungesunde Dinge en...
von Carola
Fr 5. Nov 2021, 09:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Spirulina haben geholfen
Antworten: 7
Zugriffe: 17997

Spirulina haben geholfen

Hallo an alle, mein Freund (41) hat Clusterkopfschmerzen seit 2007. Wir sind seit fast fünf Jahren zusammen. D.h. ich habe schon so einige Kopfschmerz Attacken mit erlebt. Und alles was ich bisher hier und sonst wo gelesen habe deckt sich mit den Erfahrungen meines Freundes. Da ich ich denke dass wi...