Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolf Steup
Fr 1. Dez 2017, 19:27
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: CK und Job
Antworten: 3
Zugriffe: 2579

Re: CK und Job

Hallo S@ndm@nn, den Job haben schon viele durch den Cluster verloren, da die meisten Arbeitgeber für viele Ausfallzeiten (warum auch immer) kein Verständnis haben. Ich bin dabei der Meinung, man sollte mit offenen Karten spielen. Ich habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht. Aber es gibt zum...
von Rolf Steup
Fr 1. Dez 2017, 18:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Umfrage: Quartalsweise Patientenschulung für Clusterkopfschmerz-Patienten in Essen
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

Re: Umfrage: Quartalsweise Patientenschulung für Clusterkopfschmerz-Patienten in Essen

Hallo Leidensgenossen, ich denke dieses Angebot ist vor allem dem mitgliederstärksten Bundesland (NRW) geschuldet, dort liegt Essen nun mal sehr zentral. Für manches Mitglied sind auch schon mehr als 20 km zu viel, Andere sind aber auch bereit, lange Wege in Kauf zu nehmen. Wenn das Interesse groß g...
von Rolf Steup
Fr 17. Nov 2017, 19:03
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Wie/Wo spritzt Ihr Sumatriptan?
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: Wie/Wo spritzt Ihr Sumatriptan?

Hallo Zusammen, Ich habe im Oberschenkel angefangen, dauert aber bis die Hose aus ist und in der Öffenlichkeit ein Problem. Durch die Hose geht auch, wenn Sie nicht zu dick oder fest ist. Danach dann im Bauch, geht eigentlich sehr gut, aber man braucht zwei Hände. Mit der einen Hand Falte bilden und...