Die Suche ergab 20 Treffer

von Lars
Do 16. Jul 2020, 08:41
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Sumatriptan Pen
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Re: Sumatriptan Pen

Hallo Josh, Ich bin in einer UniKlinik in behandlung,daher haben die Kliniken mehr geld zuverfügung. Gerade die Sumtriptan Spritzen bekomme ich sechs Stück mehr,auch bei meinen Hausarzt bekomme ich ohne Probleme die Medikamente die ich brauche. Also so eine Art Dreieck System. Viele Ärte müssen auch...
von Lars
Di 23. Jun 2020, 08:41
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)
Antworten: 6
Zugriffe: 7425

Re: Erfahrungen mit der CluraApp (Clusterkopfschmerzradar)

Hallo

bloß schade das diese App nicht für Apple besitzer gibt.
Würde sie auch gerne mal ausprobieren.


Grüße und eine schmerzfreie Zeit.
Lars
von Lars
Sa 28. Mär 2020, 10:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Psychotherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 4341

Re: Psychotherapie

Hallo Andre, vielen Herzlichen Dank.Wir versuchen es jetzt über einen Gutachter eine Verlängerung zu bekommen. Hoffentlich entscheidet er zu meinen Gunsten. In der aktuellen Lage mit dem Corona Virus ist es ja unmöglich einen Arzt zu sehen.Bloß gut das es Telefon und E-Mail Sprechstunden gibt.Ich Bi...
von Lars
Fr 20. Mär 2020, 09:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Psychotherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 4341

Re: Psychotherapie

Hallo BadInkognito . Ich war seid 2016 in Behandlung in Jena die Psychotherapie kam 2017 mit dazu.Alles im selben Haus.Erst Arzt dann Psychologin. 2018 hatte ich eine Psychische Reha in Saalfeld.Nach dem nach Hause kommen nach fünf Wochen ging es mir sehr schlecht.Nach der Reha war ich noch mal in J...
von Lars
Do 27. Feb 2020, 09:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Psychotherapie
Antworten: 4
Zugriffe: 4341

Psychotherapie

Hallo, Bin etwas Ratlos und suche hilfe um Ratschläge zu bekommen.Bin seid letztes Jahr in Psychotherapie wegen den Cluster Kopfschmerzen (Angst und Panik) Besonders dann wenn die Schmerzskala 10 anschlägt. Leider habe ich letzte Woche erfahren das ich der Sitzungen bald nicht mehr habe.Es sind noch...
von Lars
Di 18. Feb 2020, 13:32
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4030

Re: Brauche Hilfe

Hey Tobi, Stelle auf jedenfall einen Antrag auf Behinderung.Auch wenn du damit rechnen must das er abgelehnt wird. Dann heißt es ein Widerspruch zu machen. Ich habe durch lange Kämpferrei leider nur eine gleichstellung durch bekommen.Und habe mit einer Wartezeit von zwei Jahren einen neuen Antrag ge...
von Lars
So 16. Feb 2020, 10:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Reha
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Reha

Hallo,

Bin am überlegen ob ich meine Zweite Reha in Königstein (Kopfschmerzklink) verbringe.
Gibt es schon Leute von euch die da schon mal dawaren und wie es euch da gefallen hat.
Wäre schön ein paar Pro und Kontra zu hören.


Danke für die Antworten.
Grüße Lars
von Lars
Do 9. Jan 2020, 09:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Topiramat
Antworten: 4
Zugriffe: 3654

Re: Topiramat

Hallo Detlef, Ich kann dich echt verstehen,bei den Nebenwirkungen von Topiramat.Bei welchen Medikamenten kann einen nicht schlecht werden. Habe die Diagnose Cluster seid 2016 und seid dem bekomme ich alle paar Monate neue Medikamente die mir sorgen machen. Von Psychen Problemen,Herzrasen,Muskel,-und...
von Lars
Mi 11. Dez 2019, 08:59
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu Diagnostiziert & fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2623

Re: Neu Diagnostiziert & fragen

Hallo Schneeflocke, Ich habe meine Diagnose seid 2016 ( chronische cluster kopfschmerzen ).Diese Diagnose habe ich im Kopfschmerzzentrum in Jena bekommen.Ich habe meine Schmerzen immer auf der Rechten Seite.Und nicht mehrer Attacken am Tag sondern im Monat. Wenn sie auftauchen dann sind es bis zu fü...
von Lars
So 24. Nov 2019, 09:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cannabis
Antworten: 13
Zugriffe: 10690

Re: Cannabis

Hallo Detlef Klein, diese Frage habe ich meine Ärzte auch schon gestellt.Und ich bekam fast immer diese Antwort,das es bei Cluster nicht helfen soll. Ich hätte es gerne mal selbst probiert,bekomme leider keine Möglichkeit. Also wer es schon mal probiert hat,bitte ich um dessen Erfahrung.Meine Meinun...