Die Suche ergab 2 Treffer

von Theodoros
Do 17. Jun 2021, 21:06
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Corona impfung
Antworten: 17
Zugriffe: 18591

Re: Corona impfung

Moin miteinander, Ich leide im Moment seit über 2 Wochen an CK. Am Dienstag bin ich zur Frühschicht, weil ich dachte vlt schaff ich es mal zu arbeiten. Um 10 Uhr war meine zweite Impfung mit Biontech. Um 10:30 gings dann mit den CK los. Bin direkt nach Hause und habe mich bis Sonntag krank geschrieb...
von Theodoros
Mi 16. Jun 2021, 21:59
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung und eigene Erfahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 15096

Re: Vorstellung und eigene Erfahrung

Hallo miteinander. Mein Name ist Theo, 33 Jahre jung und ich leide schon gefühlt seit dem ich denken kann an Clusterkopfschmerzen. Zurzeit befinde ich mich in einer Episode, die wirklich die Hölle ist. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich ca 3-4 Attacken am Tag. Die würden bestimmt mehrere Stunden andauer...