Die Suche ergab 2 Treffer

von drkson
Fr 30. Jul 2021, 10:04
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Attacke über 2 Stunden
Antworten: 1
Zugriffe: 5125

Re: Attacke über 2 Stunden

Sumatriptan als Tablette genommen? Die Tabletten wirken bei mir nur prophylaktisch und nicht während der Attacke. Während der Attacke helfen bei mir nur die Sumatriptan-Hormosan Inject Pens. Es dauert ca. 15min bis zum Wirkeintritt.
von drkson
Fr 30. Jul 2021, 10:02
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Viraler / Bakterieller Infekt als Auslöser der Episoden
Antworten: 3
Zugriffe: 12542

Re: Viraler / Bakterieller Infekt als Auslöser der Episoden

Ich kann bestätigen, dass meine momentane Episode auch direkt auf eine Magen/Darm-Infektion folgte und mittlerweile über 3 Wochen andauert. Das ist deutlich länger als die "normalen" Episoden. An Deiner Idee kann durchaus etwas dran sein. Danke für das Teilen der Gedanken.

Gruß Jan