Die Suche ergab 3 Treffer

von Petra M.
Sa 17. Jul 2021, 20:32
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Probleme Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 7300

Re: Probleme Zuhause

Hey, ich kann dir nur von mir berichten aber der Sauerstoff ist für mich außer Imigran Nasenspray das einzige was hilft. Vorallem bei den nächtlichen Attacken wirkt es am schnellsten. Ich brauche zur Zeit etwa 10 Liter in der Woche. Ich habe ein Dauerrezept von der Klinik bekommen und "Linde Ga...
von Petra M.
Sa 17. Jul 2021, 13:18
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 14404

Re: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen

Hallo Dom, ich bin erst seit heute dabei aber ich danke dir für die vielen guten Infos. Ich habe mein Problem einem Osteopathen erzählt und gesagt das ich auch einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe und er hat mir schon viel darüber gesagt und meinte ich sollte unbedingt einen Termin machen.Viell...
von Petra M.
Sa 17. Jul 2021, 08:23
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ich bin neu
Antworten: 1
Zugriffe: 18255

Ich bin neu

Hallo, ich heiße Petra bin 55 Jahre alt und bei mir wurde 2019 Clusterkopfschmerz diagnostiziert. Angefangen hat es im Herbst 2018. Ich befinde mich zur Zeit in einer langen Episode (seit 10.03.21) und habe seit dem keine Nacht mehr geschlafen. Ich bin nur noch müde. Seit ein paar Wochen habe ich au...