Die Suche ergab 2 Treffer

von DasLenchen
Mi 14. Jul 2021, 14:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Mitgliedsvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5417

Re: Mitgliedsvorstellung

Danke für die liebe Antwort! Ich habe chronische Clusterkopfschmerzen. Bin medikamentös inzwischen zum Glück komplett eingestellt. Die Krankheit habe ich seit meinem 20. Lebensjahr wurde allerdings vorher als schwere Migräne abgetan. Bis ich aufgrund einer Hirnhautentzündung im Krankenhaus gelandet ...
von DasLenchen
Di 13. Jul 2021, 19:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Mitgliedsvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 5417

Mitgliedsvorstellung

Hallo ihr Lieben, ich bin das Lenchen (Eig. Annalena) 26 Jahre alt und seit Juli 2020 mit Cluster diagnostiziert. Nach vielen quälenden Behandlungen und Krankenhausaufenthalten wurden bei mir chronische Clusterkopfschmerzen festgestellt. Meine längste Ruhepause seit der Diagnose waren 3 Tage *Augenr...