Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulla64
Fr 4. Mär 2022, 19:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 10 l Sauerstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 15196

Re: 10 l Sauerstoff

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat mein Sohn das Ding aufgedreht. Sollte aber auch mit der Hebelwirkung einer Zange funktionieren. Aber unbedingt vorher den Druckminderer draufschrauben und aufdrehen. Bei der nächsten 10 l Flasche, habe ich den Mitarbeiter des Sanitätshauses gebeten kurz aufzud...
von Ulla64
Fr 16. Jul 2021, 22:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: 10 l Sauerstoff
Antworten: 2
Zugriffe: 15196

10 l Sauerstoff

Hi, ich habe grade ein, zugegebenermaßen, blödes Problem. Habe endlich meine 10 l Sauerstoffflasche bekommen, krieg das Ding aber jetzt nicht aufgedreht. Gibt es da einen Trick. Habe mit aller Kraft gedreht aber es bewegt sich gar nichts.
von Ulla64
Mo 12. Jul 2021, 13:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5935

Re: Vorstellung

Genau die Problematik kenne ich. Nach ca. 3 Jahren kamen die Attacken bei mir auch während des Tages. Ich habe jetzt eine Schmerztherapeutin gefunden, die mir endlich Sauerstoff aufgeschrieben hat. Leider immer nur die 2 l Flaschen, so dass ich jetzt alle paar Tage ein neues Rezept brauche. Zusätzli...
von Ulla64
Mo 12. Jul 2021, 13:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Attacke über 2 Stunden
Antworten: 1
Zugriffe: 5083

Attacke über 2 Stunden

Hallo, ich stecke mittlerweile seit über 2 Stunden in der vierten Attacke für heute. Sumatriptan schon genommen, Sauerstoff leider leer. Hat jemand eine Idee, was noch helfen könnte?
von Ulla64
Mo 5. Jul 2021, 21:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz, Corona, Impfung - viele Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 7633

Re: Clusterkopfschmerz, Corona, Impfung - viele Fragen

Beide Impfungen mit Biontech relativ gut vertragen. Ca. 4 Wochen nach der zweiten Impfung Beginn einer Clusterepisode wie ich sie bisher noch nicht hatte. Attacken treten häufiger auf, zu jeder Tages- und Nachtzeit, auch mehrmals täglich. Bisher immer nur nächtliche Attacken und wenigstens jeweils e...
von Ulla64
Mo 5. Jul 2021, 21:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 17363

Neu hier

Hallo,
mein Name ist Ulla. Ich bin Betroffene und grade in einer Clusterepisode seit 3 Wochen. Ich hoffe hier auf Verständnis zu stoßen.