Die Suche ergab 4 Treffer

von Mayachris09
Do 15. Jul 2021, 22:39
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Probleme Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 7294

Probleme Zuhause

Wie soll ich anfangen Seit letztes wiche Mittwoch habe ich Sauerstoff Auch Nasenspray Meine Frau ist jetzt leider der Meinung das durch den Sauerstoff es schlimmer ist , ich wollte doch Mal paar Tage den Sauerstoff weg lassen und den Schmerz durch Ziehen Sie meint dann würde es weniger werden Anhäng...
von Mayachris09
Sa 10. Jul 2021, 21:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5939

Re: Vorstellung

So hallo noch Mals seit am Mittwoch habe ich Sauerstoff verschrieben bekommen Und ich muss sagen nach 10 Jahren ist es das erste was wirklich hilft Die Schmerzen kommen zwar und wenn ich es merke greife ich zum Sauerstoff , die Schmerzen sind dann nicht mehr so stark und sind schneller wieder weg Nu...
von Mayachris09
So 4. Jul 2021, 08:56
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5939

Re: Vorstellung

Hallo Andrea , Es wurde einmal denn Verdacht geäußert aber dabei blieb es , Am 7.7 habe ich deswegen wieder einen Termin beim Neurologen Aber es macht mich langsam echt wahnsinnig :( Ich habe Angst du schlafen , egal um welche Uhrzeit , In meinem Kopf ist immer wieder das ich wach werde mit Schmerze...
von Mayachris09
Sa 3. Jul 2021, 19:28
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5939

Vorstellung

Hallo liebe Forengemeinde Ich heisse Christopher und komme aus dem Saarland Seit 2009 ca habe ich das Problem mit diesen Schmerzen Mehrmals habe ich ein ct, MRT, gemacht bekommen War beim Augenarzt wegen Augendruck , Aber alles ohne Befund Zu den Schmerzen Ich habe das Problem mittlerweile Angst hab...