Die Suche ergab 2 Treffer

von Caitlin
Sa 3. Jul 2021, 16:30
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nachbar löst Attacken aus. HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 4439

Re: Nachbar löst Attacken aus. HILFE

Stress ist ein Trigger für Cluster bei mir. Und ich hab auch einen schlimmen Nachbar. Hab zweimal Anzeige erstattet. Würde ich in deinem Fall auch machen. Und Protokoll führen mit Datum und Zeit, wie er dich belästigt. Mir hat letztendlich die Drohung meine Miete zu kürzen geholfen (und dabei die wi...
von Caitlin
Sa 3. Jul 2021, 16:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Corona impfung
Antworten: 17
Zugriffe: 18472

Re: Corona impfung

Hallo ihr Lieben, Hm, das gibt mir echt zu denken. Hatte nie Cluster, wohl aber vor 10 Jahre 2 Jahre lang Migräne, nach Manuelle Therapie nicht mehr. Wurde Ende März mit AstraZeneca geimpft, nach 5 Wochen dan heftigste Kopfschmerzattacken, v.a.nachts. Es wurde Cluster diagnostiziert, Profylaxe mit P...