Die Suche ergab 2 Treffer

von Gärtner
Sa 12. Jun 2021, 21:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ob es wohl CK ist? Bin voller Angst!
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Re: Ob es wohl CK ist? Bin voller Angst!

Liebe Andrea, ganz lieben Dank für Deine Antwort. Es ist wirklich leichter gesagt als getan ruhig zu bleiben... Wo ich doch ohnehin eine hypochondrische Veranlagung habe...🙄 Ich war gestern zum ersten mal beim Neurologen deswegen. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und sprach von sich aus CK ...
von Gärtner
Sa 12. Jun 2021, 03:45
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ob es wohl CK ist? Bin voller Angst!
Antworten: 3
Zugriffe: 3312

Ob es wohl CK ist? Bin voller Angst!

Hallo Ihr Lieben, ich männl. 41 Jahre hab seit etwa 10 -14 Tagen einseitige Gesichtsschmerzen, heftige einseitige Kopfschmerzen entlang der Schläfe und ums Auge herum, die auch mal in Richtung Kopfmitte ziehen. Hinter dem Auge schmerzt es und die Gesichtshälfte fühlt sich wie unter Zug an. Teilweise...