Die Suche ergab 4 Treffer

von Dom
So 22. Aug 2021, 09:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 14394

Re: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen

Hallo Andrea, OK, das ist ein Brett. Da es ja noch keine offiziellen oder belegten Gründe für die Clusterkopfschmerzen gibt, denke ich, dass auch alternative Möglichkeiten in Betracht gezogen werden sollten. Tabletten und Sauerstoff gehen natürlich auch. Und nur weil ich keine offizielle Diagnose vo...
von Dom
Sa 21. Aug 2021, 15:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 14394

Re: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen

Hallo Petra, dann herzlich willkommen. Ich habe vor meinen Post auch noch nicht aktiv im Forum mitgemacht. Von daher bin ich hier im Prinzip auch neu. Wie kann ich mir denn 7 Attacken pro Nacht vorstellen? Gehen die Kopfschmerzen kurz weg und kommen dann wieder? Wie in meinem Post bereits gesagt, ga...
von Dom
Do 10. Jun 2021, 02:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung und eigene Erfahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 14815

Re: Vorstellung und eigene Erfahrung

Hallo Johannes, bei mir hat es in deinem jetzigen Alter angefangen. Ich schreibe dir hier, weil es bei mir ähnlich war. Ich kenne mich mit den Medis, die hier oft erwähnt werden, nicht aus. Bei mir haben die Standard-Mittelchen auch nie geholfen. Mein Trigger war Anfangs der Alkohol. Die Schmerzen w...
von Dom
Do 10. Jun 2021, 01:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 14394

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen

Hallo Leidensgenossen, ich wollte mit schon sehr lange mal in dem Forum anmelden und meine Erfahrung mit euch teilen. Tut mir leid, dass ich das erst heute mache. Mein Name in Dom, bin mittlerweile 40 Jahre alt und kämpfe nun seit 15 Jahren mit dem Cluster-Kopfschmerz. Ich muss allerdings dazu sagen...