Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker
Mo 31. Mai 2021, 17:12
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilflosigkeit einer Angehörigen
Antworten: 5
Zugriffe: 6156

Re: Hilflosigkeit einer Angehörigen

Hy Denni, hab noch nie was von der Methode Hirnstamm Nerv durch Spritzen blocken gehört, kannst du das Mal näher ausführen?? VLG Volker (seit 30 Jahren episodischer CK)
von Volker
Mo 31. Mai 2021, 16:01
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8062

Re: Hilfe

Hallo Sarah, ich hoffe dir konnte inzwischen umfangreich geholfen werden und der"Dämon" hat Mal Pause. Ich hab's heute erst gelesen, bin hier nur im Forum, wenn's bei mir auch Mal wieder soweit ist (also seit vorgestern). Den Bericht von Serafine finde ich toll und aufschlussreich- ich sti...