Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudia
Di 18. Mai 2021, 18:42
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Corona impfung
Antworten: 17
Zugriffe: 18256

Re: Corona impfung

Hallo, Ich gehöre zu der systemrelevanten Berufsgruppe deshalb wurde ich bereits geimpft und zwar mit Astra. Einen Tag nach meiner Impfung wurde Astra für die unter 60 jährigenFrauen rausgenommen (Hirntrombosengefahr) , deshalb wird die Zweitimpfung mit einem anderen Impfstoff erfolgen. Ich habe ber...
von Claudia
Mo 17. Mai 2021, 09:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Corona impfung
Antworten: 17
Zugriffe: 18256

Re: Corona impfung

Hallo, die Frage hat mich auch beschäftigt. Hatte hier auch schon diese Frage gestellt und leider keine Antwort bekommen. Ich bin seit Januar in einer Clusterphase. 2 Wochen vor der Impfung hörte sie auf. Dann habe ich mich am Montag 29.März mit Astra Seneca impfen lassen. Seit Mittwoch danach hefti...
von Claudia
So 25. Apr 2021, 20:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerz, Corona, Impfung - viele Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 7676

Re: Clusterkopfschmerz, Corona, Impfung - viele Fragen

Hallo, ich bin neu hier und habe seit vielen Jahren Clusteranfälle. Jetzt bin ich auf der Suche nach Erfahrungen mit Cluster und der Covid Impfung. Ich befand mich schon in einer Clusterphase, hatte aber pro Woche ca 2 Nächte mit je 1 bis 3 Anfällen die ich einigermaßen mit Sauerstoff und Verapramil...