Die Suche ergab 2 Treffer

von Johannes94
Mi 31. Mär 2021, 17:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung und eigene Erfahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 15096

Vorstellung und eigene Erfahrung

Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Johannes, 26 Jahre jung, Selbstständig und leide an Clusterkopfschmerzen seit 2015. Nach dem Urlaub in Bayern Ende August fing die Hölle auf Erden an! Mitten in der Nacht riss mich ein Kopfschmerz aus dem Bett das konnte ich mir bis dahin nicht vorstellen. ...
von Johannes94
Mi 31. Mär 2021, 17:35
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nasenbluten
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Re: Nasenbluten

Hallo Lars, Weihnachten 2018 bekam ich plötzlich Nasenbluten und Kopfschmerzen (fühlte sich an wie Cluster). Mein Bruder (Allgemein Medizin studiert) prüfte meinen Blutdruck. Da dieser auch auf 195/90 war gab er mir eine Nitro-Tablette. Die Kopfschmerzen gingen weg und das Nasenbluten auch. Aber nur...