Die Suche ergab 2 Treffer

von ingo schulze
Di 21. Sep 2021, 19:34
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen
Antworten: 8
Zugriffe: 14479

Re: Vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen

Hallo Dom, gerade deinen Beitrag gelesen und Hier mein "SENF" dazu. Wenn wir übetr Cluster reden, dann ist eine fundierte Diagnose eines Fachmannes/-frau unabdingbare und grundlegende Voraussetzung für alles weitere. Aus eigener Erfahrung weiß ich, Chiros und /oder Physios können gut helfe...
von ingo schulze
Di 21. Sep 2021, 18:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Einsatz von Versatis - Lidocain Pflaster im Kampf gegen meinen Cluster
Antworten: 0
Zugriffe: 20818

Einsatz von Versatis - Lidocain Pflaster im Kampf gegen meinen Cluster

:o Hallo liebe Leser und Betroffene, im Kampf gegen meinen (chronischen) Cluster war ich im Juli/August 2021 mal wieder kurz vor ..... . Dann aber hatte ich eine erinnerte ich mich an einen Aufenthalt in der Schmerzklinik des Franziskus KH in Berlin. Ergo - letzter Versuch. Beim ersten Anruf: Termin...