Die Suche ergab 4 Treffer

von #Lars#
Mo 19. Sep 2022, 09:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Zuzahlungen für AscoTop nasal
Antworten: 2
Zugriffe: 6237

Re: Zuzahlungen für AscoTop nasal

Hallo piet_hh , Hast du schon mal versucht dir eine Befreiung von Medikamenten zu besorgen ? Ich bin Chronisch ausgelegt und seid Jahren bin ich befreit. Gerade wir als Cluster-Patienten wissen,das wir im Monat immer eine Anlaufstelle haben müssen wegen unsere Triptane.Es kann ja sehr kostenintensiv...
von #Lars#
Do 27. Mai 2021, 09:08
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Corona impfung
Antworten: 17
Zugriffe: 18273

Re: Corona impfung

Hallo Zusammen, Hatte gestern meine Impfung (biontech pfizer) eine Stunde nach dieser hat sich der Kopf gemeldet,war gott sei dank nicht sehr schlimm und konnte es ohne Medikamente ertragen. Ansonsten ist bis jetzt alles normal,leichte Schmerzen an der einspritz stelle.Muskelkater. Bleib Schmerzfrei...
von #Lars#
Mo 5. Apr 2021, 09:46
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nasenbluten
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Re: Nasenbluten

Hallo, Danke für die Rückantworten,ja der Blutdruck kann doch schon ein wenig beängstigend sein.Besonnders dann wenn man eigendlich keine Blutdruckprobleme hat.Blutdruck ist erstmal wieder normal,dank der Tabletten.Messe meinen Wert einmal am Tag um es mal zu notieren. War ja beim Arzt letzte Woche ...
von #Lars#
So 28. Mär 2021, 10:38
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Nasenbluten
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Nasenbluten

Hallo in die Runde. In den letzten Wochen habe ich bei Cluster Attacken immer häufiger Nasenbluten. Der Blutdruck ist da auch bei fast 190/90. Mein Facharzt in der Uniklinik Halle sagt das es da normal ist.So habe ich keine Blutdruck Probleme. Aber dieses neue Phänomen Nasenblute ,wie ein Wasserfall...