Die Suche ergab 3 Treffer

von swallowtail
Di 27. Feb 2018, 04:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Familie, Angehörige und Freunde - wie lebt das Umfeld mit dem Cluster?
Antworten: 5
Zugriffe: 3351

Re: Familie, Angehörige und Freunde - wie lebt das Umfeld mit dem Cluster?

Hallo Jenni, toll, wie Du Deinen Mann unterstützt, das ist unbezahlbar!! Diese Kankheit belastet jede Beziehung (also auch zu Freunden, Eltern, Schwiegereltern, Kollegen), wobei die Partnerschaft natürlich eine ganz besondere Rolle spielt. Ich bin in der unglücklichen Lage in unserer Familie (wir ha...
von swallowtail
Di 27. Feb 2018, 03:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erkältung als Auslöser?
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Re: Erkältung als Auslöser?

Hi Sabine, ich habe Deinen Beitrag gerade erst gefunden, nachdem ich meinen eigenen eingestellt hatte, der sich auch auf Grippe als Cluster-Trigger bezieht. Ich will hier nicht alles wiederholen, vielleicht aknnst Du es ja in meinem Beitrag lesen. ABER: bei mir wurde der Cluster definitiv durch die ...
von swallowtail
Di 27. Feb 2018, 03:25
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Echte Grippe - Cluster - was sind Eure Erfahrungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4300

Echte Grippe - Cluster - was sind Eure Erfahrungen?

Hallo liebe Mitleidenden, Ich bin gerade fix und fertig mit den Nerven und extrem verunsichert. Mein Cluster dreht durch - wenn ein Cluster nicht ohnehin schon völlig daneben ist... Mich hat seit nun 1 1/2 Wochen eine üble Grippe erwischt, Influenza B, hab jetzt schon seit über einer Woche Fieber un...