Die Suche ergab 5 Treffer

von Sarah19
Sa 6. Mär 2021, 06:00
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Re: Hilfe

Hallo Jakob, Danke für deine Rückmeldung. Ja, ich hatte es mehrmals versucht mit normalen Schmerzmittel zu benutzen, aber leider hat das nicht viel gebracht. Ich denke, dass das bei mir immer die nächste Attacke auslöst, da es bisher irgendwie immer so war. Vielen Dank für die Aufklärung, das hatte ...
von Sarah19
Sa 6. Mär 2021, 05:55
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Re: Hilfe

Hallo Serafina, Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte jetzt in den letzen Tagen vielen Telefonatgespräche mit einem Sanitätshaus und da haben sie mich auch nochmal über den Sauerstoff aufgeklärt und das es mehrere Arten davon gibt. Mir wurde empfohlen Sauerstoffkonzenrat mit einer O2 Reservoirmas...
von Sarah19
Mo 1. Mär 2021, 13:32
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Re: Hilfe

Hallo Jakob, Bei Diagnose wurden bei mir zwei verschiedene eingetragen. Einmal wurde die Diagnose Cluster-Kopfschmerzen diagnostiziert und bei der anderen steht Verdacht auf „Trigeminoautonome Kopfschmerzerkrankung“. Der Sauerstoff wurde am Anfang anders eingestellt, damit der Arzt beobachten konnte...
von Sarah19
Mo 1. Mär 2021, 13:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Re: Hilfe

Hallo Andrea, Die starken Schmerzen sind nach ungefähr 17 Minuten verschwunden, aber ich fühlte noch ein „leichtes bohren“. Der Arzt hatte erst mal das Sauerstoff schwach eingestellt, um es zu beobachten, da ich von einem Krankenpfleger starkes Schmerzmittel über die Vene bekam, was gar nicht gewirk...
von Sarah19
So 28. Feb 2021, 23:42
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Hilfe

Ich wurde am Samstag in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem ich den 5. Tag mit den Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten habe und kein Medikament gewirkt hat. Ich fang wohl am besten von Anfang an zu erzählen. Ende 2019 begannen aus dem nichts diese Kopfschmerzen. Ich wusste direkt beim ersten Mal,...