Die Suche ergab 2 Treffer

von Timtim
So 14. Feb 2021, 19:53
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Frühwarnsystem vor einer Attacke
Antworten: 3
Zugriffe: 4141

Re: Frühwarnsystem vor einer Attacke

Okay, ich werde mich mal bei Ärzten, Unis etc schlau machen. Irgendetwas wird man sicherlich als Indikator messen können. Und wenn es nur ein zunehmend unruhiger Schlaf ist. Das kann mittlerweile ja jede fitness uhr messen...
von Timtim
Fr 12. Feb 2021, 22:40
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Frühwarnsystem vor einer Attacke
Antworten: 3
Zugriffe: 4141

Frühwarnsystem vor einer Attacke

Hallo Miteinander! Erst einmal vielen Dank für dieses Forum, ohne dass meine Partnerin vermutlich noch viele Jahre nichts von dieser Krankheit und dem Sauerstoff gewusst hätte. Ich habe ein Thema, das mich schon lange umtreibt. Wenn meine Partnerin rechtzeitig vor dem Maximum einer Attacke in der Na...