Die Suche ergab 3 Treffer

von Anika
Mi 17. Feb 2021, 14:19
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Paroxysmale Hemikranie
Antworten: 12
Zugriffe: 11858

Re: Paroxysmale Hemikranie

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich habe auch Kinder drei 25,20 und 3 Jahre Alt und ein kleinen Enkel von 5 Jahren 😃 du hast mir sehr viel von dir erzählt,bei mir fing alles an mit einer TIA am 3 Oktober nachts um halb vier 🕞 bin ich aufgewacht mit schrecklichen Schmerzen im Kopf des Weiteren Lähmung der rechten Seite ...
von Anika
Sa 13. Feb 2021, 23:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Paroxysmale Hemikranie
Antworten: 12
Zugriffe: 11858

Re: Paroxysmale Hemikranie

liebe Annette, schön von dir zu hören ich bin immer für alles offen ☺️ komme aus Hannover und du ? Bin 45 Jahre Alt noch 😅 Ist nicht immer einfach mit der Krankheit alles unter ein Hut zu bringen da die Jahreszeit (das Wetter) mir zur Zeit sehr zu schaffen macht und ich auch sehr oft unter Synkopen ...
von Anika
Fr 12. Feb 2021, 20:26
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Paroxysmale Hemikranie
Antworten: 12
Zugriffe: 11858

Re: Paroxysmale Hemikranie

Hallo,ich habe mehrere Diagnosen im Oktober 2019 bekommen. Zum einen leide ich auch unter chronischer Paroxysmale Hemikranie Continua und nehme täglich 200 mg Indometacin plus meine anderen Medikamente! Leider habe auch noch keine Gruppe oder Personen Kennengelernt die das gleiche Schicksal mit mir ...