Die Suche ergab 2 Treffer

von GabrieleSF
Fr 30. Jun 2023, 16:16
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 22100

Re: Rehabilitation / Medizinische Rehabilitation - Erfahrungen

Hallo Steve Die Hardtwaldklinik Bad Zwesten würde ich sehr empfehlen. Ich war damals 2004 stationär 5 Wochen. Ein Glücksfall, denn die damalige Ärztin, die mich betreute, erkannte bei mir Cluster Kopfschmerzen und SUNCT Syndrom. Ärzthopping 9 Jahre, die Hölle.
Liebe Grüße
Gabi
von GabrieleSF
So 11. Jun 2023, 11:20
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Fliegen mit Cluster
Antworten: 13
Zugriffe: 44496

Re: Fliegen mit Cluster

Hallöle zusammen. Heute möchte ich mich zu dem Thema FLIEGEN MIT CLUSTER melden. Ich bin Betroffene und Reise gerne, und seit vielen Jahren auch mit eigener Sauerstoffflasche 2L im Flieger. Darf man den Sauerstoff ohne Anmeldung mitführen ? NEIN ! Darf man ihn bei allen AIR lines mitführen ? NEIN ! ...