Die Suche ergab 2 Treffer

von Naddel001
Mo 21. Dez 2020, 18:17
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4646

Re: Vorstellung

Viele lieben Dank aktuell habe ich den cluster einigermaßen unter kontrolle als das ausbrach hatte ich 8 attacken am tag dank verapamil habe auch sumatriptan habe ich nur noch eine attacke am tag sonst ist nur ein spannungskopfschmerz vorhanden
von Naddel001
So 6. Dez 2020, 09:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 4646

Vorstellung

Hallo Mein Name ist Nadin. Ich bin 32 Jahre alt als grund erkrankung habe ich den Pseudotumor cerebri aber alles fing anfang November diesen >Jahres an plötzlich links seitige sehr starke Kopfschmerzen ums Auge rum das war so als ob jemand mit einem Heißen gegenstand ins Auge fährt dann bin ich ins ...