Die Suche ergab 5 Treffer

von wintersonnenblume
Mi 17. Jul 2019, 13:22
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüße von Anette
von wintersonnenblume
Sa 13. Jul 2019, 21:58
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Erfahrungen mit Sativex bei Cluster???

Hallo, gibt es Erfahrungen mit Sativex bei Cluster??? Liebe Grüße von Anette
von wintersonnenblume
Mo 28. Mai 2018, 09:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Auswirkungen des Clusters und wie kann ich damit umgehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Auswirkungen des Clusters und wie kann ich damit umgehen?

Liebe Wolkenblick, vielen lieben Dank für deine wohltuenden Worte und Tipps. An dem Tag an dem ich meinen Beitrag schrieb, war ich echt nicht gut drauf. Das hat bestimmt jeder mal. Es tut einfach gut, nicht damit allein zu sein und sich hier austauschen zu können. Einige von deinen Tipps, wie z. B. ...
von wintersonnenblume
Sa 26. Mai 2018, 09:21
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Auswirkungen des Clusters und wie kann ich damit umgehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Auswirkungen des Clusters und wie kann ich damit umgehen?

Hallo, habe seit 2 Jahren Clusterattacken (chronisch), nehme 2x täglich 240 mg Verapamil, nach Bedarf Sauerstoff und Imigrane Inject 6 mg, habe seit Kurzem einen Occipitalis Stimulator (dadurch werden Attacken eingespart) Kennt ihr das auch : - große Angst vor der nächsten Attacke - 5-8 mal aufwache...
von wintersonnenblume
So 24. Sep 2017, 18:13
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vagus Stimulator
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Vagus Stimulator

Hallo, ich bin neu hier und habe seit 1 Jahr immer wieder Clusterkopfschmerzen. Längste schmerzfreie Zeit : 3Tage. In letzter Zeit nehmen die "kalten Attacken" zu. Attacken werden mit Sauerstoff und Sumatriptan Inject behandelt. Ich fühle mich oftmals kraftlos, benötige Pausen... Habt ihr ...