Die Suche ergab 7 Treffer

von beteigeuze
Mo 13. Mai 2019, 13:00
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Erkältung und Clusterattacken
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Erkältung und Clusterattacken

Wem geht es auch so wenn ich richtig stark erkältet bin bzw. Grippe habe kommt fast gar kein Cluster durch obwohl ich in einer schweren Phase bin ... Kann mir das bitte jemand erklären? ... Viele Grüße und schmerzfreie Zeit Mai
von beteigeuze
Mo 30. Jul 2018, 09:47
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Cluster und Qigong -Massage
Antworten: 2
Zugriffe: 1738

Cluster und Qigong -Massage

Hallo ich habe gehört das bei Leuten mit Cluster bzw. Sunct Syndrom Qigong -Massagen helfen bzw. das Linderung verschaffen soll. Meine Frage lautet hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder weiß da jemand Bescheid warum das helfen sollte ... is ja auch nicht ganz billig 40€ pro Massage . Würde mich s...
von beteigeuze
So 8. Jul 2018, 09:33
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Scharlatan macht Jagd auf Clusterkopfschmerz Betroffene
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Re: Scharlatan macht Jagd auf Clusterkopfschmerz Betroffene

Eigentlich wünsche ich niemanden solche Schmerzen aber bei dem würde ich mir wünschen das der das mal ne Stunde aushalten müsste ... dann würde der sich das sicher überlegen 👎
von beteigeuze
Mo 22. Jan 2018, 07:48
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Trauer als Auslöser?
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Re: Trauer als Auslöser?

Ich habe als mein Vater gestorben ist ähnliche Erfahrungen gemacht, aber auch schon während er im Sterben lag. Ich glaube das es am Stress lag der mit sowas verbunden ist es ging dann wieder zurück mit der Zeit ... mittlerweile ist es so bei mir das je größer der Unterschied zwischen Stress (jeglich...
von beteigeuze
Mi 11. Okt 2017, 18:49
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: gammacore
Antworten: 0
Zugriffe: 4453

gammacore

Hi Leute ... ich hab so viel von gammacore gehört und gelesen ... meine Frage lautet ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat? Kann mir jemand sagen ob man das Gerät auch benutzen kann mit nem Schilddrüsenknoten (auf der zu behandelnden Seite) und wegen dem Metall (2 Kronen auch auf de...
von beteigeuze
Mi 20. Sep 2017, 19:44
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Clusterkopfschmerzdiagonose ganz frisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2053

Re: Clusterkopfschmerzdiagonose ganz frisch

Lass dir Sauerstoff und (oder Sumatriptan oder ein anderes Triptan ) verschreiben das hilft bei den meisten Leuten wie uns diesen vernichtenden Schmerz halbwegs auszuhalten ... wenn das nix hilft dann lass dir eine Überweisung zur Schmerzklinik geben ... gute Besserung 😁
von beteigeuze
Di 19. Sep 2017, 19:41
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Ist es bei Euch auch gerade so extrem?
Antworten: 18
Zugriffe: 13922

Re: Ist es bei Euch auch gerade so extrem?

Hi ich bin Maik und seit fast 3 Jahren chronischer CK-Patient ( vorher episodisch )... bei mir hilft gar nichts nur Sumatriptan und das mildert die Attacken auch nur bis zu einem gewissen Grad hab zurzeit 2 große Cluster pro Woche und mehrere kleine ich war auch schon bei zig Ärzten ... mein Problem...