Die Suche ergab 2 Treffer

von VON-HELMUT
Mi 9. Sep 2020, 08:36
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verdacht auf Clusterkopfschmerz
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Verdacht auf Clusterkopfschmerz

Hallo Dieter! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich zwischenzeitlich beim Neurologen. Mit der Erkenntnis, dass man CK nur nach Beschreibungen diagnostizieren kann. Da bin ich wohl mit dabei ... Habe Sumatriptan als Tabletten und Spritzen verschrieben bekommen. MRT wird demnächst auch noch ...
von VON-HELMUT
Fr 4. Sep 2020, 08:51
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Verdacht auf Clusterkopfschmerz
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Verdacht auf Clusterkopfschmerz

Hallo zusammen! Möchte mich erstmal vorstellen und mein Anliegen erläutern: Bin 60 Jahre alt und habe seit gestern den Verdacht, dass ich an Clusterkopfschmerzen leide. Im Sommer 2019 litt ich an Kopfschmerzen, die mich fast immer aus dem Schlaf gerissen haben. Meistens ein bis zwei Stunden nach dem...