Die Suche ergab 2 Treffer

von Nelke
Sa 29. Aug 2020, 15:06
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung, vorläufige Diagnose CKS
Antworten: 4
Zugriffe: 3712

Re: Vorstellung, vorläufige Diagnose CKS

Zu Deinen ct+mrt-Befürchtungen….; der Arzt und/oder das Personal geben bestimmt vor der Durchführung einige Infos und das wäre die Möglichkeit, das ungute Enge-Gefühl zu benennen. Der mrt-Lärm war mir eher unangenehm!. Ev Du kommst zur Verständigung Kopfhörer und ein Musikwunsch wird erfüllt? Um di...
von Nelke
Di 11. Aug 2020, 00:37
Forum: Allgemeines Diskussionsforum für Betroffene und Interessierte
Thema: Vorstellung, vorläufige Diagnose CKS
Antworten: 4
Zugriffe: 3712

Vorstellung, vorläufige Diagnose CKS

Guten Abend(Nacht) liebes Forum/Mitglieder, ich bin mit der Plattform Forum und dazugehöriger Etikette leider überhaupt nicht vertraut, aber sich vorstellen kann ja nicht schaden. (Bitte lasst es mich wissen, falls der Beitrag hier fehl am Platz ist) Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Neurolo...